DieIrantia Lichtakademie

Seminare

Alle Termine

Newsletter

Preise

Shop

NoLimity

Bücher

Portrait

Geschenke

Channelings

ManaVeda

bücher und Veröffentlichungen
Link zum Shop NEU ! der schatzberg und das orim-handbuch

Das Orim-Handbuch

Der Schatzberg

Reicht unsere Vergangenheit viel weiter zurück, als wir bisher ahnten? Gibt es eine Geschichte vor der Geschichte? Und: Gibt es Aufzeichnungen darüber? Ein ungewöhnlicher Mann mit besonderen Fähigkeiten wird in die Beantwortung dieser Fragen hineingezogen. Dieses Abenteuer beginnt mit seiner Geburt und führt ihn schließlich an einen Ort in Rumänien, an dem sich eine 50.000 Jahre alte Sphinx befindet. Doch der Berg beherbergt in seinem Inneren ungeahnte Schätze, die bis zu einem Unsterblichkeitspulver aus Gold reichen.

 

 

 

Die hier erzählte Geschichte soll sich wirklich zugetragen haben. Doch da hier Geheimdienste, Geheimbünde und Geheimnisse ineinander verwoben sind, ist schwer zu sagen, wo die Wahrheit beginnt und/oder endet. Das kann allein über das eigene Herz entschieden werden.

 

Der 2. Akashaschlüssel - Das Irantia-Yoga Band 1

Der 1. Akashaschlüssel - Der Mensch und (s)ein Lichtkörper

Wir leben fraglos in einer Zeit, die extrem viele Neuerungen bringen wird. Das sogenannte Wassermannzeitalter ist dabei in aller Munde, der „New Age-Bewegung“. Doch wo geht unser Weg hin und wie können wir ihn gehen? Was benötigen wir für die neue Zeit?

 

Selbst in der Wissenschaft wird postuliert, dass wir gemeinsam mit unserem Stern, allen Planeten, Monden und sonstigen Himmelskörpern dieses Sonnensystems, offenbar eine Raumregion erreicht haben, die andere Bedingungen aufweist, als die, die wir kennen und gewohnt sind. Die Atmosphären sämtlicher Planeten heizen sich auf, nicht nur die der Erde und auch sonst sind gravierende Klimaveränderungen, auch auf der Sonne selbst zu verzeichnen. Auch Naturkonstanten verändern sich zumindest in den hinteren Kommastellen, sind also keineswegs mehr konstant. Das bedeutet, dass sich auch der Mensch an veränderte Bedingungen anpassen muss, kann und auch wird.

In diesem Werk wird der Orim-Lichtkörper vorgestellt, ein Lichtkörper, der von 44 Mysterienschulen aller Zeiten und auch anderer Welten genau für das neue kommende „Goldene Zeitalter“ und die damit einhergehenden geistigen und körperlichen Veränderungen zusammengestellt wurde. Auch Metatron gab einige Lichthüllen dazu. Welche Vorteile der Orim bietet und warum es sich lohnt, sich der Mühe zu unterziehen, sich nicht nur um seinen physischen Körper, sondern auch um sein Energiesystem zu kümmern, wird hier nicht nur aufgezeigt, sondern gleich initiiert. Denn allein durch das Lesen wird an dir gearbeitet. Du gibst damit automatisch die Erlaubnis für die Klärung deines Schattenkörpers.

Das sogenannte UFO-Phänomen wurde jahrzehntelang an den Rand der Gesell­schaft gedrängt, unterdrückt und lächerlich gemacht. Die Menschen wurden regel­recht konditioniert, was dieses Thema betrifft. Doch es hilft nichts: Es ist in unserer Zeit so real, wie es schon seit Jahrtausenden auftritt. Himmelserscheinungen und Begegnungen mit fremden Wesen scheinen uns quer durch die Geschichte zu be­gleiten, wenn man die Berichte aus der Antike und danach näher untersucht. Die moderne Technik unterstützt nun mit ihren realen „Beweisen“ Zeugenaussagen, die man bis vor kurzem einfach beiseiteschob, obwohl solche bei Prozessen voll aner­kannt werden.

Dieses Werk befasst sich nun mit einigen bekannten und vielen nicht so öffentlich gewordenen UFO-Begegnungen der Neuzeit und mit dem sogenannten „Ancient-Alien“-Phänomen aus der Vergangenheit. Angesprochen werden

-       abgestürzte UFOs

-       die Men in Black

-       die Verwicklung der NAZIS in diese Thematik

-       die NASA und ihr merkwürdiges Verhalten bezüglich Außerirdischer

-       der Krieg der Götter

-       Portale zur Erde und

-       das Akasha-Gen

 

Es werden große Zusammenhänge hergestellt und neue Theorien darüber vorge­stellt, was die Besucher wohl von uns wollen könnten.

In diesem Akashaschlüssel findest du kraftvolle Orte rund um den Globus, faszinierende Menschen quer durch die Zeiten und außergewöhnliche Ereignisse, die einzelnen oder vielen passiert sind. Lerne diese Welt und ihre Bewohner mit neuen Augen zu sehen. Außerdem lernst du das Instrumentarium kennen, mit dem jeder Mensch jeden Tag Informationen aus der persönlichen Akasha oder den Gaia-Archiven abruft.

 

Dieses Buch aktiviert deine persönliche Akasha. Dafür kannst du mit zwei Methoden vorgehen:

 

1. Du liest es wie jedes andere Buch und betrachtest dabei die Bilder der Reihe nach, oder

2. du siehst dir nur die Bilder an, und zwar so viele, wie dir guttun, auch der Reihe nach.

 

Bei beiden Methoden wird sich die Informations- und Erkenntnisdichte in deinem Leben deutlich erhöhen und dafür wurde dieses Buch geschrieben.

Kannst du glauben, dass jeder Mensch einen Lichtkörper hat? Wenn nicht, dann mache doch bitte folgende "Übung": Gehe ins helle Sonnenlicht, laufe so, dass du deinen Schattens ehen kannst, also mit der Sonne im Rücken und schaue deinen "Schattenkopf" an. Du wirst nach kurzer Zeit erkennen können, dass sich um ihn herum ein leuchtend weiß/goldener Schein befindet. Das helle Sonnenlicht macht es möglich, die Aura, bzw. den Lichtkörper in seiner materiellsten Form sichtbar zu machen. Dazu braucht man keine besondere Fähigkeit. Jeder kann sich dieses Licht um die Körperkonturen betrachten. Man braucht nicht daran glauben.

Der Lichtkörper wiederum ist ein Schlüssel in die Akasha, also in die Archive dieser Welt und auch in deine persönlichen Seelendateien. Beim "Irantia-Yoga" brauchst du keine schwierigen Verrenkungen zu machen und kannst dennoch enorme Effekte für dich feststellen. Die Übungen, verbunden mit der Atemtechnik und dem Bewusstsein darüber, was du machst, führen zu einem Erfolg, der dein Leben verändern wird. Nur wenn du bereit bist für Veränderungen, ist dieses Yoga für dich geeignet. Es führt dich auf einem evolutionären Weg, der sowohl für dich wichtig ist, als auch für die ganze Menschheit, denn jeder, der sich weiterentwickelt, bringt auch das ganze Menschheitskollektiv weiter voran.

 

Das "Irantia-Yoga" erlöst Themen, sorgt für körperliche, geistige und seelische Fitness und für ein nie gekanntes Wohlbefinden.

Der 4. Akashaschlüssel - Die Besucher

Der 3. Akashaschlüssel - Die Erde

die salomon siegel bücher die akashaschlüsselbucher andere bücher und audio cd die göttlichen schrifttafeln die irantia-bücher

Mit einem gewissen Stolz und auch einer gewissen Spannungshaltung möchte ich euch nun meinen ersten Roman vorstellen. Es hat ein Jahr und schwierige Prozessarbeit erfordert ihn zu schreiben und, wie immer bei mir, wird er eine Reihe Folgebücher haben, da die Handlung viel zu komplex ist, um in ein Buch zu passen, denn sie erstreckt sich von Maria-Magdalena über Arthus, Osiris bis hin nach Dreamland, dem Planeten der Nolans...

 

Klappentext:

 

„Miria, eine Antiquitätenhändlerin aus Nürnberg, erwacht, nachdem sie von einer Reise nach Israel zurückkehrte, jeden Morgen aus einem Alptraum, der mit dem Tod von Jesus am Kreuz endet. Sie fühlt dabei all die Schmerzen und das Leid, das ihm widerfuhr. Da sie sich immer nur an die Kreuzigungsszene erinnern kann, aber nicht daran, was davor geschah und weil der permanente, emotionale Stress, der damit verbunden ist, ihr Leben beeinträchtigt, sucht sie professionelle Hilfe, und das setzt eine Ereigniskette in Gang, die sie unablässig auf ein unbekanntes Ziel zutreibt. Der Weg zu diesem Ziel führt sie bis in den Vatikan aber auch in die Erinnerungen einer jungen Frau namens Mirjam, die zu Christi Zeiten lebte und man später Maria-Magdalena nennen wird.

Die Salomon Siegel Band 1 : Maria-Magdalena

Miria, eine Antiquitätenhändlerin aus Nüremberg wird in den Strudel von Ereignissen gerissen, deren Dimensionen sich erst nach und nach eröffnen. Nicht nur, dass die Geschichte von Maria-Magdalena und Jesus auf eine ganz besondere Weise erzählt wird, geht es bei all dem um den Urkampf zwischen Gut und Böse. Wer sind die Hintermänner der Anschläge auf ihr Leben und das ihrer Freunde? Was steht in den Salomon Siegeln, dass verschiedene Parteien das Manuskript unbedingt in ihre Hände bekommen wollen? Überraschend aufgetauchte Verwandte vergrößern das Rätsel um Mirias Familie und deren Erbe, das seit zweitausend Jahren darauf wartet angetreten zu werden.

Die Salomon Siegel Band 2 : Jeshu

Der Weg ist das Ziel. Diesen Satz hört man in der spirituellen Welt immer wieder. Auf diesem Weg gibt es aber Etappenziele. Doch wohin führt dieser Weg, und wie sehen diese Zwischenziele aus? Kryon, Metatron und andere Wesenheiten sprechen davon, dass die Menschheit ein neues Universum erschafft, doch was bisher noch nicht bekannt gemacht wurde ist, dass wir als Menschheit mit dieser Erde, dem Sonnensystem und sogar diesem Lokaluniversum in dieses neue Universum auswandern. Die Erde wird in eine andere Schwingung und in eine andere Dimension gebracht, und mit ihr alle, die darauf existieren. Sie ist zwar nicht die Einzige, die diese Reise antritt, aber quasi das Zugpferd. Doch warum? Auf der Erde ist die Zentralbibliothek von Allem-was-ist, das heißt, hier ist Wissen gespeichert, auf das von nirgendwo anders Zugriff möglich ist. Tauchen wir ein in die Lebendige Bibliothek namens Erde und ihre Bibliothekaren: die Menschheit!

Band 1 : Auf dem Herzweg

"Bei allem, was wir in der Spiritualisierung erleben, geht es um Bewusstwerdung. Die Goldenen Schrifttafeln sind ein Teil der Universellen Bibliothek, der Akasha. Auf ihnen sind Informationen verzeichnet, die wir Menschen heute, in einer Zeit, in der wir eine Evolutionsschwelle überwinden müssen, unbedingt wissen sollten. Jeder Einzelne wird noch zu Lebzeiten in ein neues Wesen verwandelt, indem sein Energiesystem mit Licht gefüllt wird. Alles, was sich in diesem System befindet, wird so sichtbar - Dunkles wie Helles. Das gilt nicht nur für uns Menschen, sondern auch für Organisationen und sogar Nationen. Durch die Sichtbarmachung geschieht Offenbarung. Nichts kann mehr verheimlicht werden, was bisher unter den Teppich gekehrt wurde. Eine wahrlich erstaunliche Zeit liegt vor uns, eine Zeit der Heilung auf jedweder Ebene, denn dies bedingt der Flug durch den Tunnel und ist gleichzeitig seine Wirkung, weil die einzelnen Tunnelabschnitte Heilungsräume sind."

Band 2 : Die Goldenen Schrifttafeln - Eine neue Schöpfung

Das Irantia-Buch Band 1

Das Irantia-Buch Band 2

WISSEN UND MEDITATIONEN FÜR DAS WASSERMANNZEITALTER

Diese und alle folgenden Worte, Kommen aus der Quelle der Weisheit.

Sie fließen Dir zu durch Dein Herz, weshalb Dein Herz ihre Bedeutung versteht.

Dein menschlicher Verstand jedoch, kann sie und ihre Bedeutung nicht fassen.

Doch hat er die Größe zu erkennen, dass es für ihn Unfassbares gibt.

Er hat die Fähigkeit, seine Grenzen zu erweitern, aufzulösen, wenn es Dein Wille ist.

Du hast die Wahl, Dein Verstand hat die Wahl Ihr beide könnt Euch mit dem Herzen vereinen.

Jeder wird dabei gewinnen. Mögen Euch die Worte der Weisheit dabei helfen.

 

Sanyama

 

Aus der Quelle der Weisheit - von Annerose Schill

“Farb-Therapie zum Essen”

 

189 leckere Farben-Rezepte und viele Extras, wie Farben-Salze, -Essig und -Öle. Ein Fest der Sinne und außerdem noch gesund…

 

3 Bücher in einem

 

Die meist einfachen Rezepte  machen Lust zum Zubereiten und Genießen, mit vielen Tipps zum Experimentieren.

 

Himmlischer Genuss - von Heidi Elina Gregor

„Licht ist Information. Der Mangel an Licht ist also ein Mangel an Information.“ Nahutep ist die Tochter des altägyptischen Architekten Imhotep, der einst für den Pharao Djoser (um 2700 v.Chr.) die Stufenpyramide von Sakkara erbaute und heute als Aufgestiegener Meister Serapiy Bey den weißen Strahl regiert. Nahutep kommentiert Sprüche der Weisheit zu Fragen des alltäglichen Lebens in der heutigen Zeit und enthüllt somit erstmalig ein spezielles Geheimwissen aus Ägypten, das der Menschheit bei ihrem Erweckungsprozess behilflich sein kann. Die Bedeutung der Zahlen, Liebe, Chakren und Kundalini, Zeit und Realität sind nur einige der Themen, die von Nahutep angesprochen werden. Dabei handelt es sich um eines der Manuskripte, das bei dem großen Brand der Bibliothek von Alexandria, der größten ihrer Art in der Antike, verloren ging und nun wieder offenbart werden darf. Mit der Zeit werden auch von anderen Autoren die alten, aber zeitlos wichtigen Werke wieder veröffentlicht werden, so dass das verlorene Wissen um die Vergangenheit der Menschheit wieder vollständig werden kann.

Nahutep - Zeitlose Weisheiten aus Ägypten

Das Wort "Liebe" ist in allen Sprachen eines der am häufigsten gebrauchten und auch missbrauchten Worte auf dieser Welt. In diesem Werk beleuchtet die Geistige Welt durch verschiedene Meister, Engel, Strahlenlenker und andere Wesen, wie sie die Liebe sehen. Es werden Informationen zu den Zwillingsflammen und Dualseelen sowie Botschaften von verschiedenen Meistern aus Shambalah (mystischer Ort der Aufgestiegenen Meister im Himalaja) gechannelt. Auch die partnerschaftliche Liebe und die Sexualität werden im Licht des Neuen Zeitalters betrachtet. Mit vielen Meditationen, hilfreichen Symbolen und Mantren, um bestimmte Aspekte des Lebens in der Neuen Energie zu unterstützen.

Liebe im Regenbogenzeitalter

Dieses Kartenset ist einer der Schlüsselbunde, die dir einen Zugang zu dir selbst erlauben, einen Zugang, wie er dir noch nie möglich gewesen ist. Er ist nur einer von vielen dieser Schlüsselbunde, enthält jedoch auch Generalschlüssel. Schlüssel sind dazu da, Türen zu öffnen und sie zu benutzen. Nutze sie gut. Eine Gebrauchsanweisung ist zu jedem Schlüssel gegeben worden, denn man kann sie nicht einfach nur umdrehen. Der Schlüssel besteht aus einer Zahl, dem Weisheitsspruch aus der Quelle, der Erläuterung dieses Spruchs sowie jeweils einer dazugehörigen Meditation. In diesem Kartenset wird ein wenig mehr von dem offenbart, wer und was KRYON wirklich ist und warum er/sie hier ist.Die Karten dieses von KRYON gechannelten Sets sind vergleichbar mit einer Vielzahl von Schlüsselbunden, die uns einen Zugang zu uns selbst erlauben einen Zugang, wie er bisher noch nie möglich gewesen ist. Es ist nur einer von vielen dieser Schlüsselbunde, enthält jedoch auch Generalschlüssel. Schlüssel sind dazu da, Türen zu öffnen und sie zu benutzen. Nutzen wir also gut! Zu jedem Schlüssel hat KRYON eine Gebrauchsanweisung gegeben, denn man kann ihn nicht einfach nur umdrehen. Der Schlüssel besteht aus einer Zahl, dem Weisheitsspruch aus der Quelle, der Erläuterung dieses Spruchs sowie einer entsprechenden Meditation.

Kryon Buch und Kartenset - Weisheiten aus der Quelle

Dieses Buch ist das Ergebnis des Wirkens der Gnade und wurde unter der Schutzherrschaft des silber-schimmernden Strahls geschrieben. Die Fülle an Heilungsmeditationen ist ein einmaliges Geschenk der Quelle für die Aufstiegszeit. Es werden 56 Heilungsmeditationen vorgestellt, die von "Ankommen im Körper", "Einsammeln von Seelensplittern", über "Heilung des Geburtstraumas" bis hin zur "Erneuerung des Lichts" reichen. Kryon erläutert die Gründe für die einzelnen Meditationen und gibt Hintergrundinformationen dazu, während die Meditationen direkt aus der Quelle gechannelt wurden. Mit diesem Werk liegt ein weiterer Grundstein für das Neue Zeitalter vor, auf den viele bauen können.Dieses Buch ist das Ergebnis des Wirkens der Gnade und wurde unter der Schutzherrschaft des silber-schimmernden Strahls geschrieben. Die Fülle an Heilungsmeditationen ist ein einmaliges Geschenk der Quelle für die Aufstiegszeit. Es werden 56 Heilungsmeditationen vorgestellt, die von "Ankommen im Körper", "Einsammeln von Seelensplittern", über "Heilung des Geburtstraumas" bis hin zur "Erneuerung des Lichts" reichen. Kryon erläutert die Gründe für die einzelnen Meditationen und gibt Hintergrundinformationen dazu, während die Meditationen direkt aus der Quelle gechannelt wurden. Im Kapitel "Das Hologramm" erklärt Kryon außerdem mit Hilfe einer kleinen Geschichte, wie es zu der Situation kommen konnte, in der die Menschheit (und mit ihr das gesamte Universum) sich nun befindet. Mit diesem Werk liegt ein weiterer Grundstein für das Neue Zeitalter vor, auf den viele bauen können.

Kryon - Botschaften aus der Quelle - Weckruf für die Menschheit

Dieses Buch enthält eine Fülle brandneuer Informationen für das 21. Jahrhundert, die durch die Vertreter und Lenker der 12 göttlichen Strahlen übermittelt wurden - (darunter El Morya, Lady Rowena, Serapis Bey, Hilarion, Mutter Maria, St. Germain, Maha Cohan, Sananda, Kuthumi, ), ebenso wie von Erzengel Michael, Metatron, KRYON, der Delphindame Lara und sogar Lady Gaia zu den Vorgängen, die sich mit dem Begriff "Aufstieg" zusammenfassen lassen.

(Oft gebraucht erhältlich über Amazon)

Das Regenbogenzeitalter - Die Menschheit erwacht

Zahlreiche Abbildungen und Zeichnungen, ISSN 1435-1056, Roland Roth

Die OMICRON-Reihe „OMICRON-Report“ stellt in jedem Band grenzwissenschaftliche Betrachtungen von fachkundigen Autoren vor, die alle auf ihren Gebieten eine weitreichende Kenntnis besitzen. Diese Menschen haben sich zum Ziel gesetzt, die Rätsel der Menschheit und die erdgeschichtliche Vergangenheit unter die Lupe zu nehmen und die Reihe bietet eine der nicht immer erschöpfenden Möglichkeiten, bestehende Fakten und Forschungen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Dabei ist diesen Autoren, die meist eine schier bewundernswerte Akribie an den Tag legen, durchaus bewußt, dass eine breite Akzeptanz ihrer Forschungen nur Schritt für Schritt möglich ist. Patrizia Pfister gehört zu diesen Autoren, stets auf der Suche nach neuen Indizien ihrer Forschungen und beständig in Anerkennung und Ablehnung. (z.z. nur über den Gebrauchtbuchhandel)

Im Angesicht der Fremden : Eingriffe von anderen Welten

Mit 38 zog ich eine gesundheitliche Bilanz, die mich aufschrecken ließ: Altersflecken, vorzeitiges ergrauen der Haare und Haarausfall, Cellulite, Hämorrhoiden, Krampfadern, brüchige Fingernägel, Übergewicht und Allergien waren nur einige einer Beschwerden. Vieles davon glaubte ich als ganz normale Alterserscheinungen hinnehmen zu müssen - bis mir endlich aufging, was die Ursache für meine "Zipperlein" war. ...

Die Entsäuerung des Körpers: Der ultimative Jungbrunnen und Schlankmacher! Das Säure-Basen-Gleichgewicht als Konzept für ein gesundes und extrem langes Leben

BeschreibungWanderten die Menschen von einem anderen Planeten ein? Die Weltzeitalter aus einem anderen Blickwinkel Jedem, der sich mit den Überlieferungen der alten Völker beschäftigt, ist schon einmal aufgefallen, dass immer wieder von vier (oder mehr) Weltzeitaltern die Rede ist. Meist wird dies so gedeutet, dass nach einer planetenweiten Katastrophe, die Menschheit einfach noch einmal von vorne anfangen musste. Schon dieser Gedanke wird oft nur mit einem milden Lächeln bedacht, da es solche Katastrophen nie gegeben haben kann, denn dann wüssten wir ja davon. Aber das ist genau der springende Punkt: Wir wissen davon, nämlich durch die oft nur mündlich, später aber oft auch schriftlich weitergegebene Aussagen in den verschiedensten Überlieferungen rund um die Welt. Nur nimmt die heutzutage kaum jemand richtig ernst. Da ist der Gedanke, den die Hopi (das älteste Volk auf dem nordamerikanischen Kontinent) offen aussprechen, nämlich dass mit den Weltzeitaltern sogar vier verschiedene Welten, d.h. Planten gemeint sind, umso ungeheuerlicher. Die Menschheit kann doch unmöglich schon auf dem 4. Planeten leben, so alt ist sie nicht. ...

4 Weltzeitalter - 4 Welten ? Spurensuche nach den Ursprüngen der Menschheit

Bei allen Völkern dieser Erde findet man Überlieferungen über 'göttliche Kulturbringer'. Diese Leute, Wesen oder Götter, legten meist ein ausgesprochen menschliches Verhalten an den Tag. So zeugten sie mit den 'schönen Erdentöchtern' Kinder, denen sie auch einen Teil ihrer Kenntnisse vermittelten. Dies kann man durch zahlreiche Mythen in fast jeder Kultur nachvollziehen. Ich gehe deshalb davon aus, dass die Menschheit bereits einmal über Raumfahrttechnik verfügte. Ich habe mich speziell nach Informationen umgesehen, die diese Frage betreffen und ich habe tatsächlich - zum Teil sehr eindeutige - Spuren gefunden, die für diese These sprechen. Was wäre, wenn die Menschen irgendwann in der Vergangenheit tatsächlich schon auf verschiedenen Planeten gelebt hätten? ...

Raumfahrt - ein zeitloses-Phänomen ?

Sie haben sich schon mit dem Säure-Basen-Gleichgewicht beschäftigt? Dann wissen Sie selbst, wie dringlich es ist, dieses wieder herzustellen. Rechnet man alleine die derzeitigen Steigerungsraten z.B. an Krebs hoch, so ist im Jahr 2010 jeder Bundesbürger direkt oder indirekt damit in Berührung gekommen! Lassen Sie es nicht so weit kommen! Auch generell, um gegen die so genannten Zivilisationskrankheiten aller Arten einzuschreiten, wie Übergewicht, Hyperaktivität und Neurodermitis (nicht nur bei Kindern) oder z.B. bei diversen Alterungserscheinungen wie z.B. die Cellulite, die so vielen Frauen zu schaffen macht, hilft mein Programm. Cellulite ist letztlich nichts anderes als ein äußeres Anzeichen der Übersäuerung. Schwemmen Sie Ihre Säuren aus dem Körper, dann verschwindet die Cellulite von alleine. Alle chronischen Krankheiten wie Gicht, Rheuma, Osteoporose, Arthritis, Arthrose, Diabetes, Alzheimer, zu hoher Cholesterinspiegel usw. lassen sich auf einen sinkenden Mineralienspiegel bei gleichzeitig steigendem Schlackenpegel zurückführen. Und selbst hyperaktiven Kindern kann damit geholfen werden und das ohne eine Vergabe an Medikamenten! Sind Sie auf dem spirituellen Weg? Auch hierfür ist es unerlässlich sich zu reinigen. Nur dann kann die Energie des Körpers ungehindert fließen und eine Weiterentwicklung erfolgen! In diesem Buch steht, wie es funktioniert! Lesen Sie, wie Sie Ihre Gesundheit wieder herstellen können. Es liegt in Ihrer Hand und in Ihrer Verantwortung. Bleiben, oder werden Sie doch einfach wieder jung und gesund!

Die Entsäuerung des Körpers in 10 Schriftten: Das Säure-Basen-Gleichgewicht - Anleitung zur Ausschwemmung krankmachender Säure

Doppel-CD, Lauflänge ca. 130 Minuten

Audio CD: Kryon - Meditationen aus der Quelle

 Inhalt:

1) Eröffnung des Heilungsraumes

2) Intelligenzrhythmus

3) Ordnungsrhythmus

4) Erdungsrhythmus

5) Herzschlag der Erde

6) Weiblicher Kraftrhythmus

7) Männlicher Kraftrhythmus

8) Leben in Fülle

9) Anname der eigenen Macht

10) Friedensrhythmus

11) In die eigene Kraft kommen

12) Bockadebrecher

13) Nolanrhythmus

14) Auf ins 8.Universum

15) Tantra-Rhythmus

Der Herzschlag der Erde CD 1

Diese CD enthält ein eigens von KRYON live durchgegebenes Anfangs- und Schlusschanneling sowie die Meditationen aus dem gleichnamigen Buch „Das Regenbogenzeitalter – Die Menschheit erwacht“, so dass man nicht ständig nachlesen muss, sondern sich ganz der Meditation hingeben kann. Die Meditationen wurden aktualisiert, also den sich ständig ändernden Energien angepasst, und mit eigens komponierter Musik unterlegt, die eine entspannende Atmosphäre schafft und so die maximale Wirkung ermöglicht.

Audio CD - Die Regenbogenzeitalter Meditationen

audio cds

Inhalt:

 1) Ankommen

 2) Aufhebung des Mangelbewusstseins

 3) Leben in der eigenen Macht

 4) Annahme des eigenen Lichtes

 5) Ordnungsrhythmus

 6) Ordnung im Chaos

 7) Angstbewältigungsrhythmus

 8) Kanalrhythmus

 9) Meisterschaftsrhythmus

10) Wissen, was man tut

11) Verjüngungsrhythmus

12) Loslassen von Flüchen

13) Aufhebung von Manipulation

14) Merkabahrhythmus

15) Loslassen von Fremdenergien

16) Eigenes Tempo

Der Herzschlag der Erde CD 2

kartensets
flammenkartensets Link zum Shop
1 2 3
4 5 6
heilungsräume
1 2

© 2018 by IRANTIA® Lichtakademie